Das sagen unsere Kunden

Erbengemeinschaft E. Feldmann, Uster

Ihnen ist es perfekt gelungen, eine siebenköpfige Erbengemeinschaft kompetent durch die Unwegsamkeiten eines Liegenschaftenverkaufs zu führen. Wir waren in den genau richtigen Händen, bei der Schnyder VST Immobilien AG von Netstal. Dafür den besten Dank.
Beim Kennenlernen von Herrn Markus Schnyder während einer ersten Besichtigung
des Hauses und der Liegenschaft waren wir überzeugt – keine Illusionen, keine Luftschlösser, sondern Realität und Klarheit.
Die Informationen, Hilfestellungen und Tipps während der Verkaufsphase, bei der Beurkundung und bis zum Abschluss durch Frau Gabriela Schnyder waren absolut professionell, klar und speditiv, die Kontakte stets liebenswürdig.
Unsere ultimative Empfehlung: wir würden uns wieder so entscheiden!

A. + J. Lovasz

Empfehlung für Schnyder VST Immobilien AG, 8754 Netstal

Die Schnyder VST Immobilien AG wurde uns empfohlen. Die ausführliche und detaillierte Schätzung überzeugte uns. Wir entschieden uns folglich, auch  den Verkauf  dieser Firma zu übertragen.

Der Entscheid war richtig. Wir wurden gut beraten und laufend informiert. Der Verkauf von der Ausschreibung bis zum Kaufvertrag ging für uns reibungslos, unkompliziert und speditiv vonstatten. Wir danken Herrn Markus Schnyder und Frau Gabriela Schnyder für die kompetente und professionelle Arbeit! Wir schätzten sie als sehr angenehme Ansprechpartner.

Sie sind Profis, die wir gerne weiterempfehlen!

E. + J. Toubes-Scherrer

Empfehlung für Schnyder VST Immobilien AG, 8754 Netstal

Die Schnyder VST Immobilien AG wurde uns empfohlen. Wir wohnen seit längerer Zeit in der Westschweiz, was den Verkauf meines Elternhauses in Mollis etwas komplizierte.

Nach der Schätzung des Hauses und der kompetenten Beratung haben wir entschieden, den Verkauf der Schnyder VST zu übergeben. Die Photographien des Hauses und der Wohnung sowie die Präsentation im Internet waren qualitativ hervorragend. Über alle Besichtigungen und Vorschläge wurden wir laufend informiert. Wir hatten genügend Zeit, um uns zu entscheiden, was wir besonders geschätzt haben. Das Team der Schnyder VST hat den ganzen Prozess von den Inseraten bis zum Verkaufsvertrag (Notar, Bank, Grundbuchamt, usw.) professionell, zugänglich und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Provision ist mehr als angemessen.

Wir danken der Schnyder VST für die ausgezeichnete Arbeit und empfehlen sie gerne an potenzielle Kunden.

M. und B. Rusch

Für die kompetente Beratung und für die unkomplizierte und sehr speditive Abwicklung des Verkaufs unserer Liegenschaft danken wir Ihnen ganz herzlich. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war ausgezeichnet. Wir sind überzeugt, dass Sie uns bestens beraten haben und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Ernst und Fränzi Feldmann-Moz

Frau Gabriela Schnyder und Herr Markus Schnyder können und werden wir sehr gerne weiterempfehlen.
Als sehr nette, einfühlsame, kompetente und zuverlässige Immobilienverkäufer durften wir beide kennenlernen.
Sollten wir wieder einmal eine Maklerfirma benötigen, werden wir wieder mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Nochmals ausdrücklich besten Dank.

E.W, Engi

Besten Dank an Gabriela und Markus Schnyder für den schnellen Verkauf von der Liegenschaft meiner Mutter.

Hat alles bestens geklappt, nette Ansprechpartner. Danke nochmals.

 

G.S, Ennenda

Die Zusammenarbeit mit dem Team Schnyder VST Immobilien war perfekt. Wir werden das ganze Team gerne weiterempfehlen.

THT

Besten Dank der Schnyder VST Immobilien AG für die ausgesprochen gute Arbeit beim Verkauf unserer Immobilie. Die fachliche Kompetenz, die professionelle Betreuung der Verkäufer und Käufer waren überzeugend. Die Zusammenarbeit und Arbeitsweise war unkompliziert und zielführend und der Rund-Um-Service war für uns äusserst wertvoll.

Wir wurden immer zuverlässig und schnell informiert und gut beraten.

Besten Dank der Schnyder VST Immobilien